You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen!

Ich freue mich nach Wochen endlich mal wieder zur rechten Zeit am heimischen Laptop zu sein, um an der Kneipe teilzunehmen! Wie geht's euch? Habt ihr diese Woche etwas Tolles erlebt? Ich habe heute endlich mal wieder meine kleine Schwester und unser Pferd gesehen, das war großartig!

Habt alle einen entspannten Abend! (:

Sort:  

Ja, wie oben gesagt eine Sandmalerei-Vorführung.
Ganz so detailreich wie auf den Bildern war es nicht, aber nicht minder faszinierend.
https://www.muenchenevent.de/veranstaltungen/Muenchen__Weltstadt_mit_Herz_in_Sand_gemalt-4308.html
Karl Valentin und Monaco Franze durften auch aufleben!

Naja, und ich hätte nicht gedacht, daß meine Sciene-Fiction-Story so gut ankommt.

Die Bilder sehen wirklich faszinierend aus - erstaunlich!