You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Deine Bilder zu Irland muss ich mir die Tage mal in Ruhe angucken und dann hole ich mir Inspirationen, wie ich es nächstes Jahr bei meinem Norwegentrip mache! Hehehe d:

Sort:  

Schau' gerne rein :) Planst du auch einen Roadtrip durch Norwegen?

Jein, kein Roadtrip im engeren Sinne. Ich möchte eine Weile wandern/pilgern und dann noch etwas arbeiten und das Land erkunden. In welcher Form letzteres geschehen wird, wird sich noch zeigen (:

Wow, das klingt super! Wandern war ich auch, aber eben immer nur tageweise. Eine längere Wanderung möchte ich auch gerne noch einmal umsetzen.

Ich bin früher einige Male durchs Karwendel gewandert, von Mittenwald bis zum Achensee. Sehr schöne Gegend, nur muss man da leider immer von der Hütte ins Tal und dann nachmittags wieder hoch.

Die Leiden eines Wanderers :P

Ich hoffe es wird auch so toll, wie ich es mir das hier in meinem stillen Kämmerlein ausdenke 😅

Eine längere Wanderung möchte ich auch gerne noch einmal umsetzen.

Lieber dann hier in DE oder auch wo anders?

Das wird es bestimmt! Und noch viel toller wahrscheinlich. :)

Nein, die Wanderung darf auch gerne wieder in Irland, Schottland oder sonst wo stattfinden.

sehr spannend....werde bei dir mal vorbeischauen...

Oh danke ^-^ aber es dauert noch bis zum nächsten Sommer!