You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Liebe (:
Die Schildmaiden waren die Kämpferfrauen bei den Vikingern. Gibt da ne ganz tolle Serie ("Vikings") zu, das vorne auf dem Bild ist die Protagonistin 😁
Und ein Sandwichkind ist das mittlere :D Ich hab einen großen Bruder und eine kleine Schwester ;)


Kannst du das noch ein bisschen erläutern? Nimmst du nur noch die ernst?

Jein, ich versuche halt nicht mehr irgendwas in die Worte der Leute zu interpretieren, sondern gehe davon aus, dass mir jemand schon klar sagen wird was er will und wenn nicht, ist das nicht mein Problem, da hat doch keiner Zeit für!


Nummer 19 und Nummer 20 schweißt uns zusammen

Das erinnert mich daran, dass ich dir eigentlich bzgl. deines "Meine Gabe"-Post noch eine Nachricht schicken wollte. Siehste, geht alles unter hier.. Aber darüber möchte ich auf jeden Fall - irgendwann - mal mit dir sprechen, sofern du Lust dazu hast?


Wir werden uns definitiv treffen. 😘

Ich freue mich schon sehr drauf!! ❤️

PS: Was ist eigentlich aus deinem Wohnwagen geworden? Habe ich das verpasst?

Sort:  

Ahh, guck mal, jetzt bin ich gleich voll viel schlauer!! 😅

Aber darüber möchte ich auf jeden Fall - irgendwann - mal mit dir sprechen, sofern du Lust dazu hast?

Na klar, mit dir sprech ich über alles!
Am Besten wenn wir uns bald sehen! 😃

Ich hab mir ne Wohnung angesehn. Das wird sich morgen oder übermorgen entscheiden, ob ich die haben kann. Ist zwar ne Kellerwohnung, aber dafür echt schön. Ich hoffe das klappt. Wenn nicht, gibts erst mal nen anderen Wohnwagen, dass wär allerdings ein riesiger Akt.
Ich bin auch ein bisschen unruhig. Auf solche Entscheidungen die ganze Zeit warten find ich echt anstrengend!

😘

Am Besten wenn wir uns bald sehen!

Ich würde sagen, wir klären beide erstmal unsere Wohnsituation und dann schauen wir mal! Aber im Mai gibt's ziemlich viele freie Tage (:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Wohnung bekommst! Ich hab mal ein paar Wochen in einem Zimmer ohne Fenster gelebt, da hält man's auch im Keller aus.. :D

💖