Sort:  

Oooohhh, und warum hab ich das nicht gesehn???
Ich verpasse so viel gute Dinge!!! 😳
Das heb ich mir für morgen auf. Mir brennen schon die Augen.
Hab jetzt 2 Tage an meinem neuen Artikel geschrieben und ihn grade ohne Korrekturlesen einfach mal gepostet. Hatte keine Lust mehr.
Aber deine Fakten sind mir so wichtig, dass ich sie für morgen aufhebe!!!
Much Love 💕

Der ist nur schon uralt (in Steemalter :D ) und ich glaube damals waren wir uns auch noch gar nicht über den Weg gelaufen!
Deinen Artikel will ich auch noch lesen, nur überschlagen sich hier die Ereignisse und ich komm zu nichts mehr.. Bin froh, dass ich grade meinen für morgen fertig bekommen habe, sonst verliere ich auch noch meine Leser :O

Even more love <3

Deine Leser verlieren, Süße wie willste das denn machen??? 😂
Die Artikel gibts ja angeblich noch im Jahre 20.000... du hast also Zeit! Ich werd dich dran erinnern!! 😃
auf jeden Fall hört sichs bei dir turbulent an! Ich hoffe gut turbulent!
💕

Na ich bin eh nicht so interessant, da muss ich auf meine 5 Follower schon gut aufpassen ;)


du hast also Zeit!

Ja aber ich will sie ja auch noch voten können! Deine gute Arbeit soll schließlich belohnt werden.


Ich hoffe gut turbulent!

Ich kann dem Ganzen auch was abgewinnen, aber eigentlich muss man es leider als negativ bewerten :(
Aber das klären wir - ebenso wie unseren Besuch - mal besser im Discord, das muss ich nicht auf der Blockchain verewigt sehen..

Hab einen schönen Tag! :*

Na logo bis du interessant!!!

Ja, lass uns mal im discord schnacken!