You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über jkiw und mich // 20 Facts about jkiw and me inspiriert von @asperger-kids and @tatjana.weber

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen liebe @jkiw!
Wenn es hier mehr um dich als um den Verein gehen würde, hätte ich noch den ein oder anderen Punkt zu ergänzen ^_^
Aber wieso die Foxglove heißt, wie sie heißt, das würde mich jetzt auch mal ganz brennend interessieren! Bin gespannt auf die Lösung.

Habt eine tolle Restwoche und Grüße an die Zwerge!

Sort:  

Jetzt komme ich hier endlich mal dazu deinen Kommentar zu beantworten :-) grins wenn ich (wahrscheinlich im März nach der Kur) den privaten Account öffne, dann kommen sicherlich einige von den Punkten auf den Tisch bzw. die Blockchain, haha :-)

Wahrscheinlich werde ich auch bis dahin warten mit des Rätsels Lösung hinsichtlich der Foxglove Strategies - gehört ja nicht wirklich in den Verein - wenngleich es mit dem Fingerhut zu tun hat, das hat @w74 schon richtig erkannt :-)

Dir und deinem Schatz eine ebenso tolle Restwoche - ist ja fast schon rum! - Und wenn du Lust und Laune und Zeit und Muße hast, dann reih dich in die 20-Fakten Fangemeinde ein ;-)

Oh maaaan, ich hasse es doch, mich zu gedulden :(((
Aber über einen 20-Fakten-Post hab ich auch schon nachgedacht :)