You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Klar hab ich die Bilder noch! Besagter Mann ist aber nicht zu Hause und möchte sicher gefragt werden, bevor ich Bilder von ihm auf die Blockchain meißel 😬

Sort:  

dann musst du ihm als ersten Satz wenn er heimkommt eben diese Frage stellen - mit herzlichen Grüßen seiner Mutter und der gesamten, geballten Menge aus der hiesigen Runde, hehehe...

und der gesamten, geballten Menge aus der hiesigen Runde

Kennst du das, wenn jemand einen Raum betritt und alle diese Person anschauen? So ähnlich war das Bild in meinem Kopf gerade :D
Er kam leider erst Montag zum Frühstück heim und dann war er auch nicht zu überzeugen >.<

herje, dann muss ich wohl mal einfach ganz autonom handeln, hahaha - als Mutter darf man das, denn man muss die Kinder ja nicht alles wissen lassen...

kommst du am WE? Würden uns dolle freuen - und Besuch im Gästezimmer würde dich auch gerne kennen lernen!!!

Samstag würde mir gut passen! Wann genau? So um Mittag? Und was machen wir?

Mittag klingt ganz wundervoll - Schatzemann ist mit den Kindern beim Reiten und dann ziehen sie weiter zu Mimi und Mipa - und wir haben hier sturmfreie Bude... da werd ich doch nen Teufel tun und hier niederschreiben, was wir tun werden hehehe - vielleicht sind wir einfach nur :-)