You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago

Da fällt mir auf, dass unser Austausch bisher recht einseitig war - brauchst du neuen Lesestoff? Soll ich dir nächste Woche was Schönes mitbringen? :)
Ich habe vor zu kommen! War auch gestern Abend im Discord zum meetup. Das von @double-u ist aber hier auf steemit, gell?
Wir wünschen euch auch ein tolles Wochenende!

Sort:  

bin gestern mal wieder mit den Lütten eingeschlafen - fühl mich ein bisserl wie ein Bär, der sich fragt, warum nicht einfach insgesamt schlafen, bis der Frühling da ist lach

Ja, wenn du was schönes zum Lesen entbehren kannst, bring mit - nehme ich mit in die Kur :-)

Werners zauberhafte Kneipe ist sein sonntäglicher "Ohne Zusammenhang" Post, den er jede Woche bringt - kannst ja mal in den von letzter Woche reinschauen, dann hast du ein besseres Bild von dem, was auf dich zukommt - bzw. wie es da so fröhlich umeinandergeht, hahaha - kannst auch gerne noch was in den von letzter Woche kommentieren - schon mal so zur Übung!

Hattest du die Challenge für Neulinge gesehen - wenn du Lust und Zeit hast, dann mach da noch mit - @chriddi 's Teilnahme hab ich glaube ich bei mir resteemed, von da findest du den Originalpost :-)

Euch ein grandioses Wochenende - Knutschküsse und bis spätestens Mittwoch!!!!!! Freu!