You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago

Hätten sie doch nur anders geheißen! :D

Wäre "Franz-Josef" oder "Kai-Uwe" so viel besser gewesen? :D

Videos gibt es leider keine :D und abgehärtet? Nicht die Bohne.. hab eben den Abwasch gemacht und einer der Töpfe, den ich zum Trocknen schräg hingestellt hatte, ist aus seiner Position gerutscht, man hab ich gezuckt >.<


Und der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte! :P Aber hilf mir mal kurz, ist Ayk männlich oder weiblich? ó.o

So, ich geh jetzt deine Fakten lesen und wehe die sind nicht interessant! ;P

Grüßle
Melanie ^.^

Sort:  

Na auf jeden Fall! Juni, Juli, Franz-Josef, Kai-Uwe, Oktober... :D

Haha krass :D Also immer noch schreckhaft ^^

Yeey! 100 Punkte für Gryffindor! :D
Ayk sollte eigentlich männlich sein :D

Ich hoffe, dass sie das waren! :D

Grüße vom
k3lda :D

Ayk sollte eigentlich männlich sein :D

Interessant, ist vermutlich eine Variation des mir bekannten Eik. Ich werd sehen, was ich dazu finde! ^-^

Viel Erfolg dir :D

Ich kenne dann noch aus dem Englischen Ike :D

Aber Eik hab ich auch noch nie gesehen! :O

Tja, ich schon :P und Ike kenn ich auch, den komischen vom Football! :D