Sort:  

Oooooder wir bringen etwas mit :) Für die Salzstangen reicht ja ein bisschen, sonst bietet die Kneipe ja schon mehr als genug :D Couch mit Nutellaglas muss ja nicht sein ;)

Ah, da freut sich der Chef und das Aufräumen wird auch nicht noch aufwendiger! Braver Kelda :P (was aber vermutlich nicht dein richtiger Name ist, oder? 🤔)

Nein nein! Auf jeden Fall nicht! :)

Ursprünglich gaben mir meine Eltern den Namen Xaver, per k3lda finde ich das aber meist leichter :D

Wieso denn leichter? Xaver ist doch ein schöner Name!

Ja gefallen tut mir der Name natürlich auch! :) Aber darauf springt Steemworld und auch der Gina-Bot (nocht) nicht an :D Ich lass mich aber auch gern bei diesem Namen ansprechen :)

Aaah ok. Na dann werd ich das mit der Ansprache auch flexibel halten :P

Find ich gut! :)