You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @mwfiae!

und den wunderbaren Bedienungen zuzwinker

na du weißt, wie man sich beliebt macht :p
Ich hab noch etwas selbstgepressten Apfelsaft von @jkiw, darf ich dir eine Apfelschorle daraus kredenzen? Habe irgendwo gelesen, die würdest du mögen.. ^-^

Sort:  

:)
Darfst du gerne machen und würd ich auch nicht ablehnen ;)

Aber ich glaube trotzdem dass du dich da verlesen hast :D

Das halte ich nicht für ausgeschlossen, als ich eben kam waren es schon über 200 Kommentare, da bin ich einmal durchgesaust, um einen Überblick zu bekommen und hab da möglicherweise was durcheinander geschmissen 😅 Aber Wasser gab's ja mittlerweile mehr als genug, da geht die kleine Apfelschorle wohl in Ordnung :P ist auch nur natürlicher Zucker drin und der zählt ja quasi nicht 😁

So viel Schnaps wie mir die Leute hier anhängen ists um das bisschen Zucker auch schon egal lach

Wenn du möchtest, können wir einen kleinen Deal machen: immer wenn jemand für dich was mit Alk bestellt, sage ich "ja klar, bringe ich" und dann bastel ich dir ein unalkoholisches Getränk, das aber aussieht, wie das gewünschte, damit es nicht auffällt! Mich versuchen auch dauernt Leute abzufüllen, da müssen wir zusammenhalten :P

Lieb gemeint :)
Aber ich versuch mich noch ehrlich durchzuschlagen, sind ja hoffentlich genug Leute hier die mich dann auch heimtragen können^^


@problemkind da wären wir wieder bei meiner Gefolgschaft ;)

Ganz wie du meinst :p

°besorgt guck und dir an die Stirn fass°

..ist schon etwas warm hier, ne?