You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Und jetzt wo ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf, dass meine Sidebar seit einiger Zeit verschwunden ist! :o
Die muss ich dringend wieder haben!

Hat man dir für deine Arbeit schon ein paar Kekse gegeben? ^-^

Sort:  

Oh! Das passiert leider manchmal, da hilft es dann oft die sidebar komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Schaffst du das oder brauchst du dabei Hilfe? :3

Utopian hat mir zumindest genug Trinkgeld hinterlassen, damit ich mir ein paar kaufen kann ^-^
Aber selbstgemachte würden natürlich besser schmecken :)

Aber selbstgemachte würden natürlich besser schmecken :)

Na dann mal los :p

Also von dir selbstgemachte :p
Meine werden bestimmt nicht so gut :)

Oar, immer muss ich.. :(

dann halt nicht :o
schmoll

Du musst wenigstens helfen! Und es ist nicht damit getan die Schüssel auszulecken! :p

Dann übernehm ich die ehrenvolle Aufgabe die Kekse zu essen! :)