You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wie kann man das denn nicht wissen?! :O die gibt's doch fast überall mittlerweile! Zumindest überall, wo es annähernd italienisches Essen gibt :D
So sehen die aus:

Sort:  

Italienisch gibts für mich doch nur Spaghetti, Lasagne, Pizza :
Geh ja sonst zum Essen auch am Liebsten zum Inder, yum
Da schmeckt es so gut, musst du unbedingt ausprobieren.

Auch Chinesisch ist super.

Wie schade, da gibt's doch noch so viel mehr! :D

Ich gehe mit meinen Mädels manchmal um Inder, schmeckt wirklich gut! Oder zum Spanier :3

Kleiner Fun Fact: In Spanien werden die ganzen Dönerläden von Indern betrieben :D

Indisch Beste!

Dieser Satz kein Verb 😜

PS: das war mein 600. Post! :D

Hahah es gibt viele Sätze die kein Verb brauchen zB



Nein! :P

:o not bad, weiter so ;)

Ja, aber die brauchen dann auch keins :P

So ist der Plan :P

Könnt ja rotieren wie die Virtuellen Meetups. Montag Indisch, Dienstag Italienisch, Mittwoch Spanisch, Donnerstag Döner, Freitag Chinesisch, Samstag kaiserschmarrn und Sonntag Brotzeit :P

Das hätte wohl zur Folge, dass ich nach dem ersten Monat 3 Kilo zugenommen hätte :D Ich esse oft nicht mal jeden Tag warm 😅

Dick ist doch nur ein Zeichen von Reichtum.
Es gilt also: McDonalds macht REICH, zumindest vom Äußeren her :D

Dass diese Einstellung in vielen Kulturen zu finden ist, weiß ich zwar, teile sie aber nur bedingt.. Und bei McDonalds werd ich höchstens reich an Ekel, das ist doch kein Essen! :D

Warum glaubst du meide ich FastFood Restaurants ? :D
Selbst wenn ich wo mit Freunden war und die haben was gegessen, ich tu mir den Fraß doch nicht an :P

tiramisu-rezept-img-22558.jpg
Nicht den super leckeren Nachtisch vergessen.

Oh ja Chinesisch und dann am besten noch all you can eat

Mjam, danke für den nachtisch ^^

Chinesisch ist premium. Zum Glück hat mein onkel ne Chinesin in die Familie geschleppt und auch noch eine die jeden zustopft bis wirklich gar nichts mehr reingeht :D

und auch noch eine die jeden zustopft bis wirklich gar nichts mehr reingeht :D

Wie wird die denn bloß als Oma erst? :O

Weiß ich nicht :D
Aber ich freu mich über jeden Bissen, weil das so super lecker schmeckt :P

Ohne zu wissen, wie genau du eigentlich aussiehst, kann ich mir dennoch recht gut vorstellen, wie dein Gesicht beim Essen aussieht :D

Mjam Mjam
Essen ist das Wahre Leben :D