You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey @problemkind!
Hab ich gesehen! Glückwunsch! Womit stoßen wir an, Gute-Nacht-Tee? Du gehörst doch auch zu den Nicht-Trinkern, oder? (:

Sort:  

Gute-Nacht-Tee?? Oh für so einen Spass bin ich ja zu haben =DDDD
Ich versuche kristallinen Zucker und Alkohol zu meiden, aber das klappt nicht immer ;D

Ich kann eine Schokotorte, die sieht ähnlich aus, wie die im GIF 😁

🍵 hier dein Tee, u. a. mit Lavendel und Hopfen, von mir selbst geerntet, getrocknet und gerebelt (:

Der Gute-Nacht-Tee stammt aus meiner Sammler-Hand: Zitronenmelisse, Salbei, Kamille, Lavendel und Hopfen :-) alles handverlesen - also, lass ihn dir schmecken! Kannst einen Löffel Honig mit in die Tasse nehmen, dann kommt noch die Süße hinzu...

So und das kommt davon, wenn man die Antworten nur über SteemWorld nachguckt :D (siehe mein Kommentar)