You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wirklich? Mir wird da nach dem 2. Löffel schlecht.. :D Aber ich bin eh komisch, kann auch keine ganze Chipstüte auf ein Mal essen :P

Sort:  

Also Ich nasche ja wirklich gerne, ohne ne Tüte Haribo oder die leckeren Pfirsich-Ringe aus dem Lidl ist's zu nem Netflix Film am Abend nichts gegen einzusetzen :)

Das sollte auf gar keinen Fall heißen, dass ich ohne Süßigkeiten leben kann! Ich esse gerne mal ne ganze Tafel Schokolade, nur bei nutella hört's bei mir schnell auf.. :D Und jetzt hab ich Lust auf Pfirsichringe ://

Hier bitteschön bedien dich ruhig :)

Uuuuh, danke! 😍
Dafür bekommst du ein Freibier! Aber sag dem Chef nichts! 🤫

... du hast freie Entscheidungs-Befugnis ;-)

Von mir hört er nichts :) Aber vielleicht können wir ja die Pfirsichringe noch mit in das Naschprogramm
der Kneipe packen :)?

Ich denke das geht klar, oder @double-u? (Mist, jetzt wird er's doch sehen.. aber das kann ich nicht einfach erlauben 😩)

Aber dann müssen sie weg von der Theke, sonst ess ich sie alle alleine auf :3

Wir können ja so einen Spender aufstellen, da schmeißen wa dann 0.05 SBD rein und man kann sich dann ein paar ziehen :) oder so ein tollen Süßigkeitenautomat, auch was tolles :)