You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na irgendwie müssen wir uns ja die Waage halten! :D Wobei du mit deiner Rep. ja schon meilenweit vorau bist, da komm ich so schnell nicht hinterher, egal wie viele Kommentare ich schreiben.. :D

Sort:  

Liebe @meluni, die Rep. sagt im grunde ja nicht viel aus, wenn ich bald die 60 erreicht habe, ist's echt nen Krampf höher zu kommen :) Aber da ich ja so gut wie täglich was poste, kannste da gern drunter kommentieren, dann gibt's für dich immer mal ein Exktraküsschen ;-)

Der Plan ist auch wieder deutlich aktiver zu sein, wenn hier erstmal alles ist, wie es sein soll! Nur aktuell gestaltet sich das etwas schwierig.. Aber das ist eine interessante Art, Leute zum Kommentieren zu motivieren.. :D :p

Hehe, ich muss ja leider gestehen, dass unter meinen Posts, sofern ich auch immer reinschreibe, dass ihr kommentieren dürft bei fragen fragen stellen sollt, leider nicht so viel passiert ;-) da ist die Kneipe weeeeeeit vorn :)

Ich glaube in der Größenordnung liegt die Kneipe weit vor dem Rest der deutsche Community.

und das ist auch genau richtig so - denn das macht eine Kneipe aus grins

Da bei dir ja gerade mal der Tag zur Neige geht, kannst ja noch ein bisserl in die Tasten klopfen lach...

Jubs bei mir ist erst kurz nach 19 Uhr, bin nur mal paar min hinterm Haus, da ich gerade Moskitospray versprüht habe, das ich in der Nacht nicht nur am Winken bin um die Viechter zu vertreiben HI

Geht gleich weiter!!!!

Danke, ihr Lieben!