You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Aber ich bin ja sowieso der Synonym-König

Meinst du nicht eher der Übersetzerkönig? Und natürlich meinte ich Klapprechner! Das muss sich noch festigen.

Nachbarn sind eh was ganz Schlimmes! Meine hören furchtbare Musik, am liebsten mit offener Balkontüre..

HuS

Was genau bedeutet das denn?


Ich bin wieder raus, hab noch einen schönen Abend, bis hoffentlich bald!

Sort:  

Was genau bedeutet das denn?

Ha! Ich bin also nicht der Einzige... :-)

Übersetzerkönig?

Das war früher.

Das muss sich noch festigen.

:-)
So ist es recht :p

Nachbarn sind eh was ganz Schlimmes! Meine hören furchtbare Musik, am liebsten mit offener Balkontüre..

Bei mir ist es Rasenmähen und Fußball.