You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich wollte ja eigentlich nur voten, aber ich kann mir die folgende Frage einfach nicht verkneifen:
Weißwein mit Almdudler?! Was?! :D

Sort:  

Ist das Was auf die Frage "was ist Almdudler" zurückzuführen oder eher als "warum zur Hölle" zu interpretieren? ;-)

  1. Almdudler ist eine Kräuterlimonade.
  2. Schmeckt supergut mit Weißwein. Probiers mal und dann lass mich wissen, wie es war. (Laut den Zwillingen kann man Almdudler ja jetzt scheinbar in Deutschland im Supermarkt kaufen. Ich kann aber auch ein Care-Paket schicken im Notfall!)

Es war eher ein "was zum Kuckuck mischst du denn da?!" :D

Man kann Almdudler tatsächlich schon immer auch hier in fast jedem Supermarkt kaufen ^-^ Ich trinke es auch sehr gerne, aber mit Weißwein? Aber gut, Rotwein mit Cola oder Sprite schmeckt ja auch... :D

Ja, mit Weißwein! Probiers mal. Wenn du ihn so auch gerne trinkst, ist der Rest der Flasche zumindestens nicht verloren, wenn dir die Mischung nicht schmecken sollte :-)