You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Leute, ich bin wieder da! :)

in #deutsch4 years ago

Ich wünschte ich hätte auch so regelmäßig weiter gemacht...
Naja mal sehen, was ich so aufholen kann haha :P

...über den Weg laufen können und hätten es nicht gemerkt ;)

Stimmt, noch weiß man nicht wie ich aussehe - und wie du aussiehst weiß ich auch nicht :D

Sort:  

Ich bin einer der wenigen Menschen, von denen es eigentlich kein Foto im Intenet geben sollte und es wahrscheinlich auch nie geben wird ;) ... bis vor zwei Wochen schulterlange Haare und meistens rasiert und seit zwei Wochen umgekehrt mit 1-mm-Frisur und langem grauem Bart, das kann sich aber wieder schnell ändern ;) lol


!BEER

Haha ja von mir leider schon aber nur wenn man nach meinem richtigen Namen sucht ;)

Das ist auch gut - so findet dich auch keiner 😉


Ich weiß nicht, ob du von diesem !BEER token schon weißt, aber den gebe ich eigentlich zu jedem Kommentar bzw zu jeder Antwort dazu, nachdem Kommentar-Upvotes wertlos geworden sind.



Hey @melvin7, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @melvin7, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!