You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Leute, ich bin wieder da! :)

in #deutsch4 years ago

Hui sorry wollte da jetzt kein Fass aufmachen^^

Das klingt alles etwas kompliziert, aber ich glaube zu verstehen wofür das gut ist :)
Das heißt, wenn mein Vote weniger als 0.02$ wert ist, wird er nicht ausbezahlt und "verpufft" einfach? (Solange er alleine steht und nicht durch andere Votes das gesamt-payout über diese 0.02 Grenze steigt)
Hab ich das richtig verstanden?

Somit ergibt es natürlich Sinn, die Kommentare nicht zu voten, da ich leider auch bei einem 100%-Vote nicht mehr als 0.01$ vergeben kann...

Eigentlich schade, ich wollte mich ein wenig erkenntlich zeigen bei all den netten Kommentatoren!

Danke für die Aufklärung ♥

Sort:  

Oje, und gleichzeitig wollte ich dich doch nicht davon abhalten, Kommentatoren anerkennend zu voten. Nur darauf "sparen" musst du halt nicht...

Jepp, richtig verstanden!

Am Ende sollte ohnehin nur die Geste zählen, nicht das Streben nach 0,01-Cent-Beträgen... <3