You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Also", sprach die Frau Mama...

in #deutsch4 years ago

Liebe Chriddi :)

Was für ein ehrlicher und emotionaler Text! Ich kenne dich nun auch schon seit "damals", wo wir ja relativ zeitgleich auf diese Plattform gestoßen sind und habe mich seitdem immer gefreut, etwas von dir zu lesen. Sei es ein Post von dir oder ein Kommentar unter einem meiner Posts - bei dir konnte man sich immer sicher sein, dass du wirklich viel Herz in die ganze Sache steckst!
Umso verständlicher ist nun auch dieser Schritt von dir. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du enttäuscht und ratlos bist von diesen Entwicklungen.

Ich selbst bin ja im Moment nur sehr selten als Schreiberling hier aktiv und habe diese ganzen Entwicklungen nur nebenbei mitbekommen. Da ich nie einen Cent in Steem gesteckt habe, ist es für mich kein allzu großes Problem, welchen Wert der Coin jetzt eigentlich hat. Auch generell bin ich der ganzen Sache sehr neutral gegenübergestellt und nutze die Blockchain primär, um (wenn auch sehr unregelmäßig) eine Art "Reise- und Erlebnistagebuch" zu führen, das ich auch immer mal wieder Freunden und Verwandten zeige, die überhaupt nix mit Krypto am Hut haben.
In Zukunft werde ich (sofern ich wieder mal was poste) vermutlich auf beiden Plattformen schreiben. Außer es handelt sich um einen Beitrag zu konkret einer Chain - dann natürlich nur dort.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich sehr freue, wenn du deine schreiberischen Aktivitäten hier (oder auf der anderen Seite) eines Tages wieder fortsetzt - ich warte auf dich :)

Liebe Grüße,
~ Melvin


/ Diesen Kommentar habe ich auf beiden Chains unter deinen Beitrag geschrieben.

Sort:  

Danke für deinen wundervollen Kommentar, lieber Melvin - ich bin richtig gerührt. 😊

Ich kann mich auch noch gut an unsere Anfänge und - wenn auch seltenen - Begegnungen erinnern. Das waren immer schöne Erlebnisse.
Weißt du eigentlich, dass du mir noch was schuldest? Die Bekanntgabe deiner studierten Fächer! Die wolltest du damals nicht (öffentlich) nennen. Kannst mir ja mal 'ne PM schicken - ich bin nach wie vor neugierig. 😉

Das "Reise-/Erlebnistagebuch" ist eine sehr gute Idee. Meine "Mallorca-Beiträge" haben mir großen Spaß gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, sowas in der Art irgendwann mal wieder zu machen. Mein Problem war vermutlich, dass ich zu viel Community- und Blockchainmist an mich rangelassen habe und zu viele Beiträge gelesen habe, über die ich mich letztlich nur ärgern konnte.
Ach, mal sehen. Sehr, sehr habe auch ich mich tatsächlich auch immer gefreut, wenn Leute, die gar nicht auf dem Steem sind, meine Beiträge gelesen und mir Rückmeldung gegeben haben. Neulich erst sagte eine Kollegin: "Ich muss gestehen, dass ich ab und zu in deinem Blog lese - gefällt mir gut, was und wie du schreibst." Fand ich jetzt nicht so schlimm... 😉

Bleib gesund,
bis bald,
LG Chriddi

P.S.:

Diesen Kommentar habe ich auf beiden Chains unter deinen Beitrag geschrieben.

Das ist ja pfiffig! Dann werde ich mich doch auch gleich mal in copy & paste üben!