You are viewing a single comment's thread from:

RE: G für Gesicht und A für ... - Wörter auf dem Abstellgleis --- #3

in #deutsch6 years ago

Deine Serie ist so spannend! Hab mich wirklich gefreut, als ich sah, dass du wieder einen Teil geschrieben hast!

Die Worte Gesäß und Antlitz sind mir gut bekannt, allerdings hab ich es noch nie im Zusammenhang mit den genau umgetauschten Anfangsbuchstaben der Wörter Gesicht und Arsch gesehen - sehr lustig und wenn man so nachdenkt auch etwas "eklig" (sofern man ein Problem damit hätte, sich mit der Arsch-Seite des Handtuchs das Gesicht abzutrocknen)

Die weiterführenden Erklärungen zu Po, bzw vier Buchstaben kannte ich nicht und ich freu mich, wieder was gelernt zu haben!
Danke!

Sort:  

Oh, Melvin, du bist so klasse! Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare!
Solange man A & G für sich selbst definiert, wird's nicht eklig. Du darfst dir das Handtuch halt nicht mit anderen (gebildeten?! 😂) Leuten teilen...
LG, Chriddi