You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken für eure Initiative! Es ist großartig, wie die Community zusammenhält und auch den schwächeren hier unter die Arme greift, damit diese wegen der geringen Bandbreite nicht völlig "gelähmt" sind.

Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder mit einem Ausfall meiner Bandbreite zu kämpfen. Und das, obwohl ich weder exzessiv kommentiert oder geupvotet habe... Keine Ahnung woran es liegt.
Durch die geringe Bandbreite (heute z.B. zeitweise auf -140%) waren meine Aktivitäten auf steemit sehr eingeschränkt. Hab ich die Woche davor noch sämtliche Beiträge der Leute, denen ich folge, gelesen, viele davon kommentiert und die besten auch upgevotet, konnte ich die letzten Tage nichts davon mehr machen. Das finde ich sehr schade, da ich eine große Freude daran habe, mit anderen Usern in Kontakt zu treten, mich auszutauschen, und einen sinnvollen Beitrag zur Community beizutragen.

Im Moment ist meine Bandbreite wieder auf ca. 50% und ich wollte deswegen zuerst dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen, allerdings kam mir dann in den Sinn, dass ich - sollte das Problem wieder akut werden - keinerlei Chance hätte, hier einen Kommentar zu schreiben.
Also ersuche ich hiermit "präventiv" um eine Delegation, weil ich davon ausgehe, dass Bandbreitenprobleme regelmäßig auftreten werden.

Ich möchte euch hier einen meiner Meinung nach "qualitätsvoller" Post meinerseits vorstellen:
Sonnenuntergang am Ulrichsberg und ein gruseliger Abstieg
(Kleiner Fun-Fact am Rande: Ich hab ihn nochmal völlig überarbeitet, was jetzt endlich klappte, nachdem ich mehrere Stunden auf mehr Bandbreite gewartet habe^^)

Ich möchte die SP nutzen, um Kommentare beantworten beziehungsweise schreiben zu können und vor allem dafür, guten Beiträgen einen wohlverdienten Upvote zu geben und so meinen Teil für diese Community beizutragen.

Sort:  

Gratuliere, auch du bekommst 100SP delegiert von mir. Ich habe da nur ein paar Bedingungen. Kein cashout - alle SBD werden für kauf von Steem die in Steem Power umgewandelt werden, nur original Beiträge und Selfvotes unter 25% ab heute. Viel Spass an Steemit :D

Vielen Dank, das freut mich sehr!
Jetzt kann ich mich endlich wieder normal bewegen auf steemit :)
Und selbstverständlich werde ich mich an die Bedingungen halten!