You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zehn Fragen

in #deutsch6 years ago

Sehr coole Idee und interessante Antworten, die du da so gegeben hast :)
Die Story mit den beiden Kühen machte mich ein bisschen traurig... Ich glaube immer an das Gute im Menschen (Tier?) und habe gehofft, dass die beiden Kühe am Ende allen anderen Kühen die große Weide zeigen und sie alle zusammen glücklich sind... Aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass die Welt nicht ganz so positiv ist.

Du hast in mir die Motivation geweckt, vllt auch so einen Post zu verfassen.
Darf ich deine Fragen übernehmen und meine persönlichen Antworten dazu verfassen, oder willst du das nicht?

Sort:  

Darf ich deine Fragen übernehmen und meine persönlichen Antworten dazu verfassen, oder willst du das nicht?

Das ist die Intention hinter dem Post! Ich würde mich sehr darüber freuen Melv :)

Liebe Grüße