You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Ich möchte DEINE Hilfe! #Travel

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr geile Aktion!
Ich würde ich sehr freuen, wenn du auch in meine Gegend kommst, aber ich denke Kärnten liegt jetzt nicht unbedingt auf deiner geplanten Route, oder?

Sollte es sich dennoch irgendwie ergeben, würde ich mich sehr freuen! Wir haben sehr ähnliche Interessen und ich stell es mir ziemlich cool vor, mit dir gemeinsam spannende Orte in der Gegend zu erkunden und dann entsprechende Posts darüber zu verfassen. Oder einfach Bier am Ufer des Wörthersees trinken ;)

(Ich hab im Sommer aber eh das ÖBB Sommerticket, also komm ich bestimmt mal nach Wien, vielleicht sieht man sich ja mal! :)

Ich wünsch dir auf deiner Reise viel Spaß und coole Erfahrungen mit tollen Leuten!

Sort:  

Vielen Dank für dein Lob und deinen langen Kommentar!

Kärnten liegt vermutlich nicht so auf der Route, das ist dann zu sehr die andere Richtung. Aber tatsächlich spiel ich schon länger mit dem Gedanken Klagenfurt bzw. den Wörthersee zu besuche. Ich war tatsächlich das letzte Mal in Kärnten als ich ein kleines Kind war. Es wird also wieder Zeit. Ich habe sowieso die Jahreskarte von der ÖBB, somit ist es meinerseits noch unkomplizierter. Ich weiß halt noch nicht wenn das bei mir wäre, eventuell Anfang August. Ich würde mich dann einfach entsprechend bei dir melden, falls das in Ordnung wäre?

Und wenn du nach Wien kommst, dann gib einfach Bescheid. Wenn ich Zeit habe können wir uns gerne auf ein Bier treffen, oder ich führ dich herum falls du dich nicht so gut auskennst.

LG
Tobias

Das ist eine Gute Idee!
Schreib mir einfach rechtzeitig auf Discord, oder irgendwo in einem Kommentar auf Steemit - dann sollte das kein Problem sein!
Gerne melde ich mich auch bei dir, wenn ich plane, nach Wien zu fahren!