You are viewing a single comment's thread from:

RE: Damals. Wie das Internet 2002 so war | Mittwochsquickie

in #deutsch6 years ago

Was für ein genialer Post! :D
Tolle Zusammenfassung des Jahres 2002 aus Internet-technologischer Sicht!
Auch wenn ich damals erst 8 Jahre alt war, hab ich dennoch ein bisschen von diesem "Internet" mitbekommen.
Besonders ärgerlich war, wenn ich bei meinem besten Freund via Festnetz anrufen wollte und dessen Telefonleitung blockiert war, weil er grad irgendein Onlinegame zockte :D
Hach, da werden Erinnerungen wach...

Diese Simpson-Folge, wo Homer seine eigene Internetfirma gründet ist köstlich! Könnte man fast 1:1 so übernehmen und anstelle von "Internet" irgendwas mit Blockchain oder Kryptowährung einsetzen :D

Sort:  

Zu Homer -> Stimmt. Gibt's eigentlich schon eine Simpson Folge wo das Thema Crypto und Blockchain behandelt wird?

Das ist alles, was ich zum Thema Simpsons und Kryptos gefunden hab:

Auch bei Family Guy gabs ne kurze Erwähnung:

Aber beide Male ist es nur eine kurze, leicht sarkastische Erwähnung von Bitcoin.