Sort:  

MEINER Meinung nach doch, ist halt immer eine Frage des Standpunktes ich habe in den USA für Medien gearbeitet und die dortigen Prioritäten kennengelernt. Da du die "Meinungsfreiheit in den USA" angesprochen hast, habe ich sehr wohl einen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und den US-Prioritäten gesehen - und auch dargestellt.

Nirgendwo in dem Text findet sich die Formulierung "Meinungsfreiheit in den USA".

How The Truth Became Illegal“, die einen Blick darauf werfen, wie in Amerikas Vergangenheit immer wieder Krisensituationen von Politik und „Big Business“ genutzt wurden, um die Freiheitsrechte der amerikanischen Bevölkerung zu beschneiden.
Zitat Ende
WELCHER Art der "Freiheit" das jetzt ist - wie auch immer. Die Freiheit, die der Ami meiner Erfahrung nach will - siehe Walmart .. jetzt alles klar ?

Ok, ok. Aber die Bilder hast du ja nicht spontan aus der Schublade geholt.. du wolltest sie teilen und hast dann hier das Minimum an Schnittmenge gefunden, um sie unter die Leute zu bringen.

Wie dem auch sei.. wer sie sich anschauen will, soll halt draufklicken.

Die Bilder habe ich in einem speziellen Ordner gemeinsam mit einer ganzen Menge anderer Bilder .... spontan kamen sie mir vor Augen, als ich deinen Text von der schwindenden US-Freiheit gesehen habe .. DAS ist Amerikas Freiheit, die es wünscht .. ich habe da 2 kleine Japaner im Kopf, die mir Bilder hervorholen aus den tiefen des Gedächtnisses und Unterbewußtseins und mir vor Augen halten .. ich muß bei so etwas also nicht scharf nachdenken, sie liefern mir die passenden Bilder und ich muß diese nur noch auf meiner Festplatte suchen ... ach ja und wenn ich sie hätte unbedingt veröffentlichen wollen - glaub mir, ich bin durchaus in der Lage, einen Beitrag dazu zu schaffen, um die Bilder unterzubringen - sind ohnehin nur ein ganz kleiner Auszug aus meiner Sammlung.