Sort:  

Und wenn Du mich mal Quark essen siehst: Ich bin das nicht...

😀 Ich auch nicht! 😀
Aber praktisch ... da kann ich ja noch ein Weilchen im Bett bleiben!

Hallo! Super dass du auch hier bist!
Es freut mich zu sehen wie schnell die deutsche Community wächst hier auf Steemit!
Ich wünsche dir das Beste für Dich und Deinen Blog!
Danke für das Schmunzeln zum Frühstück, tut montags richtig gut... :-)

Haha, der ist echt gut! 😀😀😀

Der könnte ja schon fast von mir sein 😃

E82DAC37-05A8-49CB-8E6E-5EE445DF6730.jpeg

Der war gut! UND: Kann ich unterschreiben ;-) Obwohl es mir sicher gut tun würde.

Deine Beiträge über Kleinkinder haben mich aber mindestens ebenso amüsiert. Ich freue mich schon auf Nachschub!

Mein Kleiner ist gerade 3 Jahre alt geworden und unterhält mich köstlich. Auch wenn man über manche Sachen erst hinterher lachen kann ;-)

Habe gerade 5 Tage "Krankenaufsicht" hinter mir (normaler Infekt). Das stärkt die Bindung immer sehr.

Liebe Grüße vom Wannsee,

Sebastian | @naanoo

Congratulations @menschenskinder! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!