ICh brauche Hilfe für Steemit

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr lieben Steemianer,
Irgendwie ist Steemit eine Kunst für sich. ICh brauche eure Hilfe, damit ich auch schöne Beiträge leisten kann. Es klappt einfach nicht, denn mir fehlt einwenig die Unterstützung meiner Leute, die damit gar nichts anfangen können und wenn sie es können, dann ist es denen egal ob ich damit zurecht komme, was mich traurig stimmt. !
20151203_191551.jpg

Wie ihr seht versuche ich Bilder hochzuladen, was nicht geht, ich habe nur diesen Rattenschwanz an Zahlen und Buchstaben. aber man sieht kein Bild.

Ich brauche jemanden der mich an die HAnd nimmt und führt, un wenn ich es verstanden habe, ist alles andere kein Problem.
Bitte helft mir.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hallo @mercedes1974,
eine große Hilfe und Unterstützung erhälst du auf jeden Fall auf dem D-A-CH discord channel der deutschen Community auf STEEM discord.gg/qnaWTk7. Einfach dort anmelden und unter #neuvorstellungen kurz vorstellen. Die Community ist einfach großartig. Habe dort auch meine ersten Schritte gelernt.

Ja, kann ich nur zustimmen, da wird Dir geholfen.

Congratulations @mercedes1974! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @mercedes1974! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!