Sort:  

Danke für deine Erwähnung da hab ich gleich noch ein Video vom Mittel deutschen Rundfunk...

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/land-leute/sliwowitz-gegen-corona-100~amp.html

Alkohol hilft gegen Corona, ich bin absolut fürs inhalieren...

Grüsse

!invest_vote

Das dieser Virus auf Oberflächen solange überlebt finde ich sehr schlecht. Kein Wunder das er so hoch infektiös ist. Das mit Italien kommt mir ein wenig spanisch vor. Schreibe ich aber noch was zu in meinigen MQuickie. Hoffe ich schaffe Morgen Abend! Liebe Grüsse Michael !invest_vote

Den Spaniern kommt es wohl italienisch vor, Ausgangsverbot ab Montag, auch für die Elfe auf Gomera :-(

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Danke für die Erwähnung und Verbreitung der Such die Freude Idee! 😎
Ein Guru mit Humor - der ist ja cool drauf!

Danke für deinen interessanten Bericht und deine
ermutigenden Gedanken.
Mit Lächeln und einer hoffentlich großen Müslitüte
lässt sich die Herausforderung gut überstehen.
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?