You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen Abend beisammen, hallo Werner.

Den Job mit Lichtausmachen übernehme ich heute, hab noch eine lange Nacht vor mir. Jetzt gibt's erstmal Cappo und dann schau ich mal, wo ich meinen Senf dazugeben kann ;-)
Auf einen gemütlichen Wochenausklang hier in der Kneipe und bis später...

Sort:  

Ja gut das Du den Job mit dem Licht ausmachen übernommen hast!

Ok, du machst das Licht aus. Bis dann.

Werd heut Nacht noch nen Newcomer Post machen. Inspiriert von deinem Durchhaltevermögen - die Post's tragen nach Kneipenvorbild dann auch immer 2019 Woche xx im Titel... passt das für dich?
Der Plan ist, das auch jede Woche so beizubehalten.

Sehe ich genauso wie Werner das passt!

Ja, ja, das passt. Viel Erfolg!