You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fliege hoch – mit Sinn und Verstand

in #deutsch4 years ago

...ist keine Kuschelveranstaltung

Doch, doch, habe schon eine Lieferung kuschliger Hamsterdamen erhalten, persönlich losgeschickt von seiner Majestät @alucian den I, Herrscher von Hamsterloria.

Wie sich später herausstellte, müssen sich unter den gelieferten Damen auch Hamsterherren befunden haben, denn auf Vulkan II existiert mittlerweile die 3. Generation dieser Spezies. Vermehren sich wie die Karnickel.

Ein kluger Schachzug des Herrschers, die Vulkanier sind ganz vernarrt in diese Tierchen und vernachlässigen ihre täglichen Aufgaben. Völlig unlogisch. Was zu dem logischen Schluss des hohen Rates führte, die Spezies mit Transportern der Klasse III wieder zurück zu ihrem Heimatplaneten zu fliegen.

Also sei gewarnt, neue Herausforderungen lauern in der Umgebung deines neuen Territoriums, der nächste Planet "Nagerheim" liegt per Transporter II nur 1d 13h entfernt. Hamster sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Viel Spaß mit den neu erworbenen Tümpeln!

Sort:  

Herzlichen Dank, @michelangelo3. Eigentlich habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, in der abgegrasten Gegend Immobilien zu erwerben. Die nächste Raumgrenze habe ich noch gar nicht gefunden. Wahrscheinlich liegt die 3 Tage entfernt. Aber unter der Prämisse, möglichst schnell alle Erfahrungen im Spiel zu sammeln, war es ein überaus willkommener Wink des Schicksals, dass sich die liebe @fotogruppemunich bei mir gemeldet hat. Diese 31 Planeten sind schon ein extrem leckeres Sahneschnittchen. Die pumpen gut Ressourcen vom Steem und ich mache damit bei den Skills gerade einen ziemlich lässigen, finalen Endspurt. Das einzige was mich jetzt tatsächlich noch vom Skillgipfel fern hält, sind die lästigen Tage, die manche Skillups brauchen.

Hast du eine Ahnung, wie man im Flight Control die Gegend aufruft. Ich will meine neuen Planeten mal gerne dort begrüßen und in der Übersicht sehen, bekomme aber nur meine Heimat auf den Schirm.

Schätze du bist eh schon drüber gestolpert. Falls nicht, brauchst nur neben [View:] einen Planeten auswählen.
image.png

Danke! Das habe ich tatsächlich noch nicht bemerkt mit den geschwollenen Augen. GEIL!!!!