You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Fakten über Steemit für nicht-Steemians

in #deutsch5 years ago

Bin begeistert, also echt begeistert :-)
Resteeme sehr selten und wenn meine VP unter 80 läuft, werd ich äußerst sparsam. Resteem und 100% Up musste einfach sein!
Außerdem gehört der Artikel auf FB & Co geteilt, damit die Leute da draußen auch mal erfahren was sie verpassen.

Sort:  

Vielen Dank 😀

Außerdem gehört der Artikel auf FB & Co geteilt, damit die Leute da draußen auch mal erfahren was sie verpassen.

Genau für diese Zwecke habe ich den Beitrag geschrieben... Mir ist gestern aufgefallen das man echt Probleme hat in 1-2 Sätzen zu sagen warum man bei Steemit mitmachen sollte... und dies hab ich versucht auszudrücken. Ich werde den nun zur Hand nehmen, wenn ich - wie gestern - gefragt werde wozu man auf Steemit sein sollte...

Darf gern von allen dafür verwendet werden 😀

Schon passiert :-)

sehr geil 👌 na ich hoffe das dieser Text dann den einen oder anderen interessierten hier her bewegen kann 😀