You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ups, das schaut nicht so gut aus. Dann mal frohes Ackern und Prost auf sonnigere Zeiten. Der STEEMillu hast du ja schon welche eingehaucht.

Sort:  

Ich kann trotz 21-Zöller auf dem Bild leider nichts erkennen.

Nachher oder die Tage schau' ich mal nach dem Befehl, wie ein Foto in einem neuen Fenster "in Groß" aufgeht. Ich hab' das gespeichert.

Einfach rechts klick auf das Bild Grafilk anzeigen und dann mit Strg und dem + das Bild grösser machen.

Nee, das meinte ich nicht. Das vergrößert ja nur die Ansicht auf dem Bildschirm.

Ich meine, dass das Bild mit größerer (der originalen) Auflösung angezeigt wird.

ah ok ich verstehe. Wünsche Dir eine gute Woche und freue mich auf nächsten Sonntag.

Hey michelangelo3, ich gebe mir Mühe, das mit der STEEMillu, ist ja nicht mein Verdienst alleine. Ich hab nur einen Schubser mehr gemacht. Sozusagen den letzten Anstoß gegeben. :-)

In Worten gesagt, ging es seit Februar mit meinen ersten größeren Steem-Einkäufen schön langsam Berg auf, meine 10 Tage Urlaub im April, waren dann der erste Rücksetzter, nur um dann anschließend wieder ein langsam steigendes Level über den Sommer zu halten. Beim Hardfork hat es jetzt dann BUMM gemacht und alles ist wieder auf das Niveau vom Frühling gefallen. An sich sehr deutlich. Naja, ich werde mich wieder derrappeln.
Liebe Grüße und Danke dir, für das hinzufügen meines Accounts in deine heilige Liste.
Sascha

Edit sagt, hier ist das Tool, falls du es nicht sowieso schon kennen solltest:
https://steemit.accusta.tk/@satren/by_month?controller=AuthorRewardsController%40showAll

Die Seite ist hochinteressant - kannte ich noch gar nicht. Scheint auch die einzige zu sein die Benefactor-Rewards ausliest. Wobei ich noch nicht ganz schlau draus werde...

Ich werde aus den Benedinges auch nicht schlau. :-) Ist vielleicht auch nicht so wichtig. Mal sehen ob ich Satren dazu bekomme in der Illu einen entsprechenden Fachartikel zu schreiben.

Danke! Ich kannte das noch nicht.

nimmt Alu den Scheffel weg

Dann sitze ich eben auf dem Boden. :-)
Fühle mich ganz unten sowieso wohler. Da kann ich nicht weit fallen. ;-)