You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

Hey Atego, kann man seine Frau auch raustellen?

Nein, gemein und aus Sabine wurde jetzt Victoria oder so... Die nimmt wahrscheinlich eh nur Männer mit, bin auch schon still.

Sort:  

Da fällt mir ein chauvinistischer Witz ein ...

Ach, das weiß ich gar nicht was das ist. Goldene Hochzeit, Frage an den Mann: "Was war die beste Zeit in all den Ehejahren?" - “Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft".
(Insider Tipp: geborene Dopanini)

Nee, ich meinte einen anderen mit Bezug auf den Sturm.

"Was haben Hurrikans und Frauen gemeinsam?
Wenn sie kommen, sind sie warm und feucht,
wenn sie gehen, nehmen sie Haus und Auto mit."

Wie das Leben so Geschichten schreibt! Echt witzig!

Ich schmeiss mich weg ... Den kannte ich noch nicht. Ja steckt bestimmt viel Wahrheit bei einigen Beziehungen mit drin!

Autsch :-)

Habe ich getan! Mit Regenschirm und Regenjacke. Regenschirm hat keine 2 Minuten gehalten und dann war sie wieder drin. HHMM Komisch!

mal versuchen

:-)

Normal nicht aber es soll Ausnahmen geben 😉