You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC] Reminder for the third and last Test. Plus: Why we start with not optimal settings. (GER/ENG)

in #deutsch5 years ago

wird am Samstag Abend 19.10.2019 nach Berliner Zeit stattfinden.

Coole Zeitangabe, gefällt mir schon mal :-)

Werd mir auf alle Fälle heut Abend (nach Berliner Zeit) ein paar holen.

Nochmal für Langsamdenker wie mich: Post mit Tag CC versehen und jeder der darauf Kommentiert erhält x CC für seinen seinen Kommentar. Hab ich das soweit richtig verstanden? Gilt das dann nur für die Kommentare auf erster Ebene oder auch für die Kommentare auf die Kommentare?

Sort:  

Am Sonntag kannst du dir welche holen oder schon eine Kauf Order bei 0,01 Steem pro Stück einstellen. Außerdem bekommst du ja auch welche für das mitmachen, die Commentdrop Liste mit den Begünstigten veröffentliche ich auch im Anschluss.