You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Unheil hat einen Namen!...

in #deutsch4 years ago

Gerade gesehen, er hat geantwortet. Hätte mich schon gewundert, warum er dir nicht antworten sollte.

@biggi, hast du fremde Bilder ohne Hinweis gepostet? Das könnte evtl. der Grund sein.

Sort:  

Danke, habe es gesehen.
Das Frontend-Betreiber Nutzer aussperren können, sehe ich ja ein. Nur es fehlt bei Steemit eindeutig eine Person oder Anlaufstelle, wo man Missverständnisse schnell und einfach klären könnte.

Ja, und kommentarlos so einen Eingriff zu machen. Kenn das noch von den Cleanern, "Entschuldigung" an die Community". Das dumme ist, es ist ja nicht verkehrt gegen geklauten Inhalt vorzugehen, so wie es die Cleaner und andere gemacht haben. Leider trifft es auch die Falschen und man wird ohne Kommentar vor den Kopf gestoßen.

Ist das ein Grund, von der Plattform zu fliegen?
Dann müsste ja keiner mehr auf irgendwelchen Plattformen rumlaufen.
Ich glaube schon, das ich das gemacht habe aber ohne jegliche böse Absichten.

Vielleicht ist das der Grund, ich weiß es ja auch nicht. Wie dem auch sei, kommentarlos so etwas zu machen find ich alles andere als in Ordnung.

Vielleicht geschehen ja Wunder und steemitblog reagiert auf meinen Kommentar.