You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

dass ich nur einen Post pro Woche habe

Bei deiner Reichweite kannst dir wohl nen Tag Urlaub nehmen wenn du Postest. Ist mir so auch noch nicht aufgefallen, dass da auch ganz schön Zeitaufwand dahinter steckt.
Bei meinen PALnet Beiträgen gab´s für mich erstmals relativ viel Erwähnungen, Kommentare, Resteem´s etc. und ich möchte dann auch niemand übersehen, da sitzt man schon ein Weilchen.
Hat übrigens wunderbar funktioniert, das 1% Restrisiko hast du tapfer umschifft, nochmal ein Jubiläum, die 100. Kneipe ist dein erster PALnet-Post!
image.png
Soweit ich sehen kann, hast du deine PALcoins noch gar nicht abgeholt! Du stehst mit 1937.8 PAL auf der Claimdrop-Liste. Wäre schade drum. Falls du es noch nicht gesehen hast, hier steht wie du sie abholen kannst. Dann mal ran an die Butter ;-)