You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen guten Abend zusammen!

Zu deinem Text oben - da kann ich dir nur zustimmen. Leider weiß man auch hier als "Normalbürger" langsam nicht mehr, was richtig und falsch ist. Ich meine damit nicht, ob Leben retten falsch ist - auf keinen Fall. Italien verhängt hohe Strafen für Schiffe die Flüchtlinge an Bord haben, da greift man sich schon an den Kopf. Eines bin ich mir sicher, was jetzt läuft ist eine größten Sauereien die die Welt je gesehen hat. Leider spaltet es auch die Menschen, da muss man wirklich aufpassen und erst mal zuhören und verstehen, warum jemand glaubt was er glaubt. Hab selten so raue Töne vernommen, zwischen Leuten die es im Grunde gut meinen.

AUCH harter Themenwechsel, bevor es hier noch harte Töne regnet.

Ich geh jetzt nämlich noch etwas an frische Luft (frisch ist etwas übertrieben) - bis später...

Sort:  

Grüß' dich und gutes Durchatmen draußen!

Bei uns ist es zu heiß, und ich befürchte, auch zudem noch schwül.

Bis später.