You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo beisammen, hallo Werner - schön dass wieder mal Sonntag ist.
Ich merke grad, von Werner aus zieht etwas gekühlte Luft durch die Kneipe, sehr angenehm ;-)

Ja, das mit den Neulingen ist schon so eine Sache, vor allem weiß man auch nicht, wie lange sie bleiben und die "Liebesmühe" vielleicht umsonst war. Trotzdem, es ist auf alle Fälle wichtig die Augen offen zu halten.

@mima2606 und ich haben da auch in der Richtung was am Start, der Plan ist jede Woche einen Post zu veröffentlichen, in dem Neuzugänge eingetragen werden können. Die Wochenpost's möchte ich dann hier sammeln. So hat man eine zentrale Stelle auf der dezentralen Chain.

So, ich schau mal weiter was hier los ist - auf einen unterhaltsamen Abend!

Sort:  

ja cool und gut das Du @querdenker schon eingetragen hast. :-)

Wir hatten in der Steemillu ja auch mal eine Rubrik "Neue User", aber da muß ich wohl mal nachhaken bzw. selber wieder aktiv werden, damit die hineinkommt.

Mir geht's in letzter Zeit so, dass ich gar keine Zeit mehr habe nach Neuen zu suchen und manche verliere ich auch wieder aus den Augen. Werd heute Nacht noch einen ersten Post machen, bei dem sich alle beteiligen können. (oder @mima2606 - das machen wir noch aus)

ja gleich noch mal im discord quatschen? bin morgen auch wieder als kurator tätig dann werde ich schon newbies finden weil ich dann auch speziell danach suche um sie upzuvoten