You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo beisammen, hallo Werner!

Vielen Dank für die Erwähnung, da werd ich ja fast rot ;-)

Dachte mir heut is so schön draußen und was sehen meine trüben Augen:
image.png

Dann mal bis später, Hans hab ich auch schon im Garten rumhüpfen sehen...

Sort:  

Hallo, mein Lieber! Gerne!

Das ist ja mal wieder echt klasse, was du da gebastelt hast! Super! Vielen Dank!

Bei uns hier hat es gerade richtig geschüttet. Da wären die Biere im Garten übergelaufen ;-)

Bis später.

Oh, das wär nicht so gut. Bei uns sind's aktuell noch 28° und kein Gewitter in Sicht.

Mit Schwüle oder angenehm?

Sehr angenehm sogar, komm grad von nem ausgiebigen Abendspaziergang zurück. Jetzt mal schaun, was ich verpasst habe...

Ich habe mich gerade zum Essen verabschiedet ;-)

Cooles Schild, wird Zeit für eine echte Version.
Ach, ich will eine eigene Werkstatt. Ich könnte soviel mit Holz machen ...

Ja, Holz ist ein schöner Werkstoff, hab da auch schon einiges gemacht. Eine Sitzbank, so ein kleines Ding auf das man sich zum Schuhe anziehen setzen kann, ist ich schon länger in Planung. Material und Werkzeug alles schon da, nur die Zeit und Muße hab ich noch nicht gefunden. Alles zu seiner Zeit.

Ist nicht der backinblackdevil in deiner Nähe? Dann wäre zumindest eine Mitnutzung denkbar.

Ja genau schrieb ich ja schon. michael würde das perfekt hinbekommen.

Servus michelangelo3,

super gemacht, und willkommen im Club 59 (Club 27 wär jetzt nicht so toll, in doppelter Hinsicht)! Wir werden uns ja im Lauf des Abends wieder auf ein, zwei Schnapserl sehen. Bis dahin Grüße ans und ins schöne Bayernland!

wie in meinen Träumen... ;-)

Das freut mich ja, aber ich wünsch' dir noch aufregendere Träume, mein Lieber! ;-)

Mit offenen 👀 durchs Leben 👍
VgA

dir auch einen super schönen abend...tolles biergarten schild....passt :-)

Also mal ganz ehrlich da brauchst du überhaupt nicht rot werden Werner hat es schon zweimal angekündigt und leider vergessen und jetzt hat er umgesetzt. Und das ist auch super gut so dass er seine Reichweite für dein super Projekt nutzt. Also bitte nicht rot werden

Genau! Aber hallo! ;-)

Danke Michael, dann spar ich mir das mit rot werden ;-)
Und klar, ich freu mich mega über die Erwähnung, das motiviert natürlich!

ja klar aber nicht zu bescheiden Du hast es Dir verdient ist Dein Baby ich habe nur von Anfang an mit unterstützt

Posted using Partiko Android

Echt super was Du da wieder gebastelt hast du das wäre auch echt ein Schild wenn wir uns alle wirklich mal treffen würden könnten wir dann bei Michael @backinblackdevil in Auftrag geben.

Posted using Partiko Android