You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo beisammen, hallo Werner,

ja jetzt haben wir den Salat, so hab es auch nicht erwartet. Ich hoffe mal es wird nur ein vorübergehender Zustand, falls "Der Wahre Grund für den HF21" so zutrifft. Fragt mich nicht, kenne diese Tiefen die in dem Post beschrieben werden nicht - bzw. muss das nochmal lesen.

Ich werd heute eure "Hallo" Kommentare, also euren ersten Kommentar so wie dieser hier höher voten und mich dafür bei den Weiteren zurückhalten. Schätzte wenn wir die Votes bündeln, ist es wohl besser.

Und - ich habe mich mit Hans vor der Kneipe abgesprochen und wir waren der Meinung, heute könnten 2 Hochprozenter nicht schaden. Passend zum heutigen Abend stelle ich den Absinth Heritage mit 68% in die Runde. Kenner bezeichnen ihn auch als echten Dampfhammer, spektakulär wuchtig.


image.png
Bild: Pixabay

Einen gemütlichen und interessanten Abend miteinander - Prost!

Sort:  

Gerade bei Werner kannst du ganz normal voten da wird jeder Kommentar die payout Grenze erreichen weil Werner dafür ja sorgt plus unsere votes die werden komplett ausgezahlt also hier braucht sich heute niemand zurückhalten!

Grüß' dich, mein Lieber!

Ich weiß auch noch nicht, wie ich nun voten soll ;-)

... unsere votes die werden komplett ausgezahlt ...

Leider ja nicht. Unter einem Wert von 20 STEEM wird massiv gekürzt.

Da geht´s mir genauso, also dass ich auch noch nicht so recht weiß, wie es mit dem Voten am Besten ist.

Wenn ich mit die Kurve bei Chiller ansehe, hat man bereits bei ca. 3 Steem Payout "nur" noch 25% statt 50% Abzug. Von daher wäre es schon besser, gebündelt so wie auch Chriddi meint, z.B. den Eingangskommentar zu voten.

Auf der anderen Seite möchte ich und wahrscheinlich die Meisten anderen, nicht "Steemgesteuert" hier rumlaufen. Also wenn mir bis nächsten Sonntag nichts besseres einfällt, werd ich die Eingangskommentare höher voten und die Folgekomments dann nur noch niedrig. So die Theorie - wie es dann praktisch wird, keine Ahnung ;-)

... hat man bereits bei ca. 3 Steem Payout "nur" noch 25% statt 50% Abzug. ...

Danke, mein Lieber!

Durch diesen Satz von dir hab' ich nun endlich die waagrechte Achse des Diagramms verstanden.

Wir werden bestimmt am Sonntag zu diesem Thema noch weiter reden.
Chriddi hat vorhin auch Bedarf kundgetan.

Ich weiß auch noch nicht, wie ich nun voten soll ;-)

Ich upvote weiterhin einfach das, was mir gefällt, ohne mir ständig zu überlegen, ob der Zeitpunkt der 'richtige' sei und wie viele andere user (bzw. wer) bereits gevotet hat (und wer es möglicherweise noch tun könnte). :)

Ein Upvote ist neben der finanziellen Unterstützung des Autors für mich immer auch noch ein Symbol der Wertschätzung seines Artikels, seines Kommentars, seiner Gedanken.

Grüße aus Málaga, wo wir gerade den Sommer verlängern. :)

Oh, ich wünsch' euch eine schöne Zeit in der Sonne!
Schön, dass du von dort hier reinschaust.
Hier kann man nun schon wieder Unterhemd tragen ;-)

Mein Satz, den du zitiert hast, bezog sich auf mein Voten in der "Kneipe", da bei den Kommentaren für den Empfänger so viel verloren geht. Und mein Konzept hier in der Kneipe war ja schon immer, die "Kleinen" hier mit Upvotes etwas zu erfreuen; wie du auch ;-)

Ich denke, ich werde nun die Kommentare spärlicher Voten als bisher und dafür lieber die Posts der Gäste. Ich vermute, dann haben sie mehr davon.
Edit: Ich weiß es aber noch gar nicht so genau. Das muss sich noch ein bisschen bei mir setzen.

Das Achten auf Zeitpunkte für die Voteabgabe ist mir schon immer fremd. Außer natürlich die jetzt 5 Minuten abzuwarten.

Ja das werde ich auch tun. Auch wenn es x % weniger gibt es geht doch immer noch darum das der Kommentar und die Person gevotet wird und das es zur Auszahlung kommt. Also das die PayOutGrenze erreicht wird. Das zu den Kommentaren hier bei Werner. Sonst habe ich schon angefangen auch wenn ich jetzt schon bei 100 % VP 0,52 erreiche ca. nicht alle Kommentare zu meinen Beiträgen so hoch zu voten, sondern diese gering zu voten und dann auf die Beiträge der User zu gehen die bei mir kommentiert haben und deren Beiträge dann hoch zu voten. Ist alles noch nicht perfekt aber ich bin sicher das wir eineLösung zusammen finden werden. LG Michael