You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Kneipenfreunde, hallo Werner,

ein schneller Gruß vom Meer und allen einen unterhaltsamen Abend!
20190915_182241.jpg

Sort:  

Wow, super Foto!

Ich wünsch' dir/euch eine tolle Zeit dort!

Welches Meer denn?

Gleich an der oberen Adria, nicht mehr so viel los um diese Zeit - finde ich ganz angenehm. Auch die Temperaturen kann man aushalten.

OH Mann, wie geil ist das denn. Wo simma denn do?

Obere Adria, ist grad Ebbe und noch 26, na ja jetzt noch 24 Grad.

Da wäre ich jetzt auch gerne. Sommer, Sonne, Meer geht immer. ;-)

alles liebe dir....geniesse das was ich auch geniesse..... :-)

Wo bist du denn das sieht ja richtig gut aus

Posted using Partiko Android

Hab's bei Werner schon geschrieben, Wetter spielt zumindest bis Dienstag auch super mit. Leg mich jetzt auf's Ohr - Lavendel hat sowas beruhigendes ;-)
Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Und wer macht dann das Licht aus? Grins