You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo und einen schönen 1. Advent in die Runde.

Also erst mal bei @ennosan sein Profil rührt sich noch immer nix, ich schreibe ihm heut Nacht eine Mail, vielleicht meldet er sich auf diesem Weg. Hoffe sehr es ist nichts Ernstes und es sind nur technische Probleme wegen dessen er sich nicht mehr sehen lässt.

Dann ist heute ja nicht nur 1. Advent sondern auch der von Muelli ausgerufene FIRST #STEEMWORLD CHILLER DAY - da muss ich auch noch meine Beteiligung auf den Weg bringen. Aktuell hat die Aktion noch nicht so großen Anklang gefunden, wenn man so auf Chiller's Wallet schaut. Schön finde ich allerdings, dass sich der mmm... SBI-Downvoter (der die Kneipe heute auch besucht hat) am Chiller Day beteiligt hat. Das macht doch Hoffnung ;-)

Werner dir alles Gute für deine Zahngeschichte, hoffe das ist nächste Woche vom Tisch.

Jetzt geh ich erst mal Richtung Künstliche-Hüften-Block am Kamin und hol mir ein paar Tipps...

Auf einen gemütlichen Abend!

Sort:  

huhu michel--dir auch einen super abend oder bessergesagt,nacht

Dankeschön! Bist du immer noch oder schon wach? Wär ein bisschen früh.

immernoch--wir haben ja erst halb 2 nachts :-)

Ja stimmt, so früh geht noch nicht ins Bett lol
Bei mir gibt´s noch nen Cappo und etwas Frischluft, dann muss jetzt auch wieder weitermachen. Ich wünsch dir eine gute Nacht und träum nicht zuviel von Karotten ;-)

ich liebe karotten :-) bist du am arbeiten,weil du schriebst,dann musst du weitermachen......

Toll das Du Enno ne Mail schickst. Halt uns mal auf den Laufenden! Bei chiller noch nicht viel passiert? Hhmm. Habe gerade auch noch mal geschaut. Ist wirklich nicht viel passiert. Au Mann! Verstehe ich nicht!

Ja, hab da auch mehr erwartet. Allein schon um ein Zeichen zu setzen, muss ja nicht 1k Steem sein.

Falls sich Enno per Mail meldet, geb ich natürlich Bescheid.

Du bist aber heute auch spät dran, liegt das an der künstlichen Hüfte? ;-)

Lach, lag nicht an der künstlichen Hüfte sondern am "natürlichen" Besuch.

Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen. Schön, dass dich die Hüfte nicht gehindert hat. ;-)

Wie komme ich denn yu dem Raum Kamin? Und komme ich da auch ohne Kruecken rein?

Ja ja, geht auch ohne Krücken. Karotte nicht vergessen. (Alzheimer und so)

(Hoffe mal stark Werner hat es nicht zu ernst gemeint mit dem Thema.)

Ach wo!

Mir war einfach kein Film für diese Woche eingefallen :-)

Der mmmm Knabe hat sich (mit allen seinen Tribe-Accounts) bei meinem Chiller-Post eher negativ bemerkbar gemacht - tja, wie kann ich es nur wagen SBI-Anteile zu haben. Ganz damenhaft ausgedrückt: Der Kerl kann mich mal kreuzweise.

grafik.png

Ja, verstehe. Er hat aber nicht kommentiert oder sich negativ dazu geäußert was Chiller betrifft. Das hätt mich jetzt gewundert. Das Vote ist ja automatisch, also keine "menschliche" Energie dahinter mit der es gemacht wurde. Trotzdem ärgerlich, das versteh ich schon.

Muss mal wieder nen Post schreiben, bei mir kommt der 4m4k bestimmt genauso wie bei dir und Werner vorbei, also so gesehen bin ich guter Gesellschaft - ein DV als Auszeichnung für aktive Steemians. Jetzt wär ich ja schon fast beleidigt, wenn er zu mir nicht käme ;-)