You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ein herzliches Hallo in die Runde, servus Werner,

das mit dem Datum ist mir noch gar nicht aufgefallen, bei meinem Tempo brauch ich sowieso bis zum 03.03.3030 bis ich mich hier durchgelesen habe. Heut werd ich wohl etwas früher die Segel streichen, aber ich denke zum Lichtausknipsen wird es schon reichen :-)

Jetzt nehme ich erstmal meinen obligatorischen SonntagsKneipenCappo auf den ich mich schon die Woche über freue und wünsch euch einen gemütlichen Abend...

Sort:  

hey michelangelo--auch dir einen tollen abend inmitten von immer tollen leuten--der cappu sei dir mit viel schaumkrone gegönnt.....

das mit dem Datum ist mir noch gar nicht aufgefallen

Hab ich vielleicht was verpasst?😎
Machs dir gemütlich und genieße deinen SKC !!!

... in meinem Einleitungs-Text.

Autsch - der sitzt! 😎 Ich gelobe Besserung und werde mich nächstes Mal nicht gleich ins Getümmel werfen. Zumal du mich heute auch noch persönlich begrüßt hast ohweh! Danke dafür und nimm gerne den Heiligenschein, der steht dir gut, so wie deine Kneipe läuft!!! Ich kann dich nur immer wieder loben - geniales Konzept! Hut ab - sonst sieht man den Heiligenschein auch nicht. 😎 Danke für den Zahlenhinweis - ich liebe Schnapszahlen und Ähnliches! Da habe ich jetzt den ganzen Tag vor mich hin gelebt, ohne diese bedeutungsschwere Besonderheit zu wissen... hmmm, vielleicht erklärt das meine Erlebnisse heute (Ich habe einen Post gemacht zum Zu-fall) Die letzten beiden Sonderstunden werde ich dann mal besonders genießen. Wofür so eine Kneipe nicht alles gut ist! 😎

Lass ihn dir schmecken. Zur Not mache ich die Lichter aus. Grins

Ja genau, wenn mir die Lichter frühzeitig ausgehen, machst du die Lichter aus :-)

ich mache die zapfanlage aus,wie jede woche....die ist mir heilig :-)

Oh, vielen Dank - an die heilige Zapfanlage würde ich mich niemals trauen.

na,diese bieranlage ist schon was besonderes :-) ich fühle da immer rein,wieviel biersche sie noch ins glas füllen möchte--stell ich dann auch wieder auf den tisch :-)

Fahre von 21:00 - 22:00 ca noch nach Hause und werde danach noch für GSB Steem-Bootcamp als Kurator arbeiten, d. h. ich werde lange wach sein!!!