You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo werte Kneipengemeinde,
wollte nur kurz vorbeischauen um zu sehen ob Werner wieder fit ist. Und wie es aussieht, sieht es gut aus.
Meinen Glückwunsch zu 67 und der hoffentlich überstandenen Grippe.

Ansonsten hab ich Enno noch schnell ein paar Votes verpasst, ein kleiner Tropfen Richtung 500...

Muss leider schon wieder weiter, schau in ein paar Stunden nochmal rein. Euch noch einen schönen Abend...

Sort:  

Grüß dich!
Danke für den Glückwunsch!
Ja, danke, es geht mir wieder besser, was den grippalen Infekt angeht.
Bin gespannt, ob es für Enno reichen wird heute ;-)
Bis bald ...

Schön das Du Dich hast blicken lassen ...

Danke!

Weil du grad da bist ;-) Dirk ist neu hier und hat bei seinem zweiten Post hier gleich eine ganze Reihe Downvotes erhalten. Keine Ahnung warum, als Neuankömmling schon eine bittere Erfahrung.

Vielleicht kann das Bootcamp ihm bei Gelegenheit ein Up hinterlassen? Würd ihn bestimmt freuen.

Bin im Moment in in Jamaica und habe kein discord Server von meinem smartphone habe mir das aber soweit notiert und wir werden dem Newbie auf jeden Fall helfen liebe Grüße Michael

Ach ja freilich! Dann wünsche noch eine schöne Zeit, es sei dir vergönnt.