You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo und einen schönen Abend allen.
Bei mir ist heute Tag 4 ohne Essen und es ist ganz erstaunlich. Mein heißgeliebter Pueblo-Tabak steht seit heute unberührt in der Ecke, Handy und PC interessieren mich auch viel weniger. Der Drang "ich muss an den PC" ist komplett weg. Hunger geht auch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Also bitte nicht traurig sein, wenn ich heute eher still bin ;-)

Sort:  

Dann beschäftige dich mit anderen Dingen und erzähl uns davon wenn du wieder magst :)

Ich hab auch seit ... naja, doch nur etwa 12 Stunden ... nicht gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. Jetzt kommt langsam der Appetit, Hunger hab ich eigentlich immer noch nicht.
Mit Plan fasten klappt bei mir eher nicht, ich habe es in den vergangenen zwei Ramadanen probiert. Unglaublich, wie man gedanklich auf Essen fixiert sein kann!

Glaub nach 12 Stunden hatte ich immer mehr Hunger als jetzt ;-)
Bin auch nicht auf Essen fixiert, nur manchmal kommt ein Gedanke, das ich in die Küche gehe und mir was mache, im nächsten Momemt dann, Mist geht ja nicht.

Aber trinken darfst du schon?

Ja klar, sehr wichtig beim Fasten - min. 2 Liter Wasser oder Tee.

Grüß' dich!

Vier Tage ohne Essen kann ich mir für mich nicht vorstellen ;-)
Ich muss morgen mal schauen, ob du dazu was gepostet hast.

Pueblo-Tabak war auch der meine, bis ich vor gut 4 Jahren auf's Dampfen umgestiegen bin. Das ist ein toller Tabak ;-) Ich bleibe aber nun standhaft.

Konnte ich mir auch nicht. Hab vom Entlastunstag und im Post vorher warum und wieso in den Kommentaren.
Mit Pueblo ist ja ein Zufall. Ja, Dampfe hab ich auch, Waffel mit Vanille schmeckt zur Zeit um Längen besser ;-)
Hoffe das bleibt so.

Ups, sollte eigentlich der Kommentar unterhalb @double-u sein.

Ha, und da wo du es sagst dreh ich mir mal eine :-) mit dem guten Pueblo und lese (hier draußen) rauchend weiter!

Schön wieder hier zu sein - danke für diesen Sonntag-Abend-Post... immer wieder!

Dann lass dir schmecken!

Tue ich - mit jedem Zug - durch und durch - Genuss :-)
ich rauche übrigens nur abends und nur draußen - für alle die es (noch) nicht wissen: ich bin immer hier draußen! Bei Wind und Wetter, bei Sonne und Regen, bei Tag und bei Nacht :-)