You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein herzliches Hallo in Runde!

Meine bessere Hälfte und ich machten gestern einen Abstecher zum Chiemsee und blieben dort bis zum Sonnenuntergang. Wunderschöner Tag und... es gab auch endlich wieder mal einen Cappo mit einem Stück Kuchen. Wie genial es ist, seine Geschmacksnerven wieder in Aktion zu spüren, ich kann es euch gar nicht beschreiben.

Den Sonnenuntergang habe ich euch aber mitgebracht:

Sort:  

Was ein schönes Bild vom Sonnenuntergang. Ganz tolles Farbspiel! Wünsche dir einen tollen Abend!

Hab ich, danke. Dir auch!

wie wunderschön dieser sonnenuntergang....
geniesst alles was ihr wollt....das leben ist schön

Dacht ich mir schon, dass es dir gefällt - jede Menge Federvieh unterwegs ;-)

Oh, dann habt ihr es überstanden?
Toller Sonnenuntergang - schön, wenn so ein Foto gelingt.

Ja, haben wir - war eine interessante Erfahrung. Ein Beitrag dazu kommt noch in den nächsten Tagen.

Tolles Foto!
Und, ich kann's mir vorstellen, was das ein Genuss war mit dem Kuchen und Cappo nach deinem Entzug ;-)