You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein herzliches Hallo in die Runde, grüß dich Werner.

Das mit den Temperaturen geht mir auch so, auch draußen. Heute Nachmittag ein Spaziergang bei 11 Grad war bei weitem nicht so kalt wie vor ein paar Wochen bei fast gleicher Temperatur. Draußen strahlt wohl die Umgebung noch Kälte ab, wenn es von Winter zum Sommer geht. Vielleicht ist es in der Wohnung auch so, dass von den Wänden noch kühle "Ausstrahlung" kommt, die Möbel sind auch noch kalt, nur die Luft hat eben Heizungstemperatur. So irgendwie, die Theorie :-)

Jedenfalls war der Spaziergang ergiebig, wir haben etwas Bärlauch mitgebracht und auch gleich verspeist:

image.png

Cappo steht auch bereit und so steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg. Mittlerweile ist der Sonntag Abend ein Abend auf dem ich mich schon immer freue. Jetzt schau ich mal durch, sind ja schon einige Stammtischbrüder und -Schwestern hier... :-)

Sort:  

Grüß' dich!

Das ist aber ordentlich arrangiert; wie bei einem Werbefotograf ;-)

Es freut mich, dass du dich freust, hier einzukehren!

Ja, ich merke auch, dass es zur Gewohnheit geworden ist. Ich befürchte, es würde mit etwas fehlen ohne diese Kneipe hier.

Nicht nur dir 👍

grüsse Dich schön das Du eingefunden hast!

grüsse dich---das sieht lecker aus....und ich kann den geschmack schon auf der zunge schmecken.....

Hmmm, Bärlauch ...
Ich bin leider bei den Eltern nicht dazu gekommen, welchen zu essen geschweige denn mitzunehmen. :(