You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Razor schaut auf den ersten Blick schon gut aus und ist auch erschwinglich. Navicat hat schon nen stolzen Preis.

Hab mich ja in dem Bereich vor 5 Jahren zur Ruhe gesetzt, von daher bin ich froh, das von der Backe zu haben. Steem hat nur meine alte Leidenschaft wieder etwas geweckt. Nur leider sind meine Gehirngänge in der Richtung schon etwas verstaubt. Früher war ich an einem Projekt Tag und Nacht dran, da ist der Quellcode nur so rausgesprudelt.

Jetzt, mit längeren Pausen dazwischen, muss ich erstmal schauen wo ich stehen geblieben bin. Geht alles etwas zäh - im Vergleich zu meiner aktiven Zeit. Ist trotzdem schön, wieder mal was zu machen - vor allem ohne Kundentermin.