You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Oh, sowas kenn ich - bin auch dabei und hab für den Kleinen was geschickt.
Drück dir und dem kleinen Kerlchen ganz dicke die Daumen, dass er bald aus dem Käfig raus darf.

Sort:  

danke dir....vielen vielen dank....bin berührt von euch allen...danke...wie kann ich das gut machen....danke-danke-danke....

Ist ja für den Kleinen damit du ihm hoffentlich helfen kannst. Ich danke dir für die sehr schöne Aktion!

und ich danke dir....wird noch einige zeit dauern,bis alles zusammen ist--und werde darüber berichten...zur zeit sind 150,- euro zusammen....sollte es nicht klappen,bis in 1 jahr-dann sende ich das geld zurück.....danke dir vom ganzen herzen